Look to the Sun    hi-fi   (mp3)Song hier downloaden.

Die Melodie ist mir an einem trüben Novemberabend in den Sinn gekommen. Ich bin nicht so gut im Texten und darum hab ich das Stück erst einmal beiseite gelegt. Günter Bauer, ein Freund von mir und selbst Hobby Gitarrist hatte sich zwar schon mehrmals meine Kreationen anhören müssen, aber bis dahin noch nicht überlegt, selbst künstlerisch tätig zu werden. Nun - als er wieder mal bei mir war und sich "Look to the sun " (hieß damals noch nicht so) anhören mußte, schlug er vor: Sing mal la, la, la dazu und gib mir eine Kassette mit". Hab`ich gemacht. Zwei Tage später kam er mit zwei Texten: "Look to the sun" und "Finde den Mut". Die folgenden drei Wochen haben wir jeden Abend in meinem "Home-Studio-Hobby-Keller" verbracht, an Text und Arrangement gefeilt und dank digitaler Technik ein, wie wir finden, hörenswertes Ergebnis hervorgebracht. Jedenfalls hat es unglaublichen Spaß gemacht (besonders als Günter, der Texter,  versuchte zu singen).

http://focus.de/entertainment schrieb: 

"Look To The Sun" ist ein Lied, das durch seine Einfachheit besticht.
 Durchaus erkennbar ist eine gewisse Melancholie, die die sanfte, schön gespielte Klaviermusik untermalt. Stimmlich steht Bardischewski in der (beliebten) Tradition von Pop/Schlager; er singt aus Überzeugung und Liebe zur eigenen Musik. Fazit: Ruhige Slow-Dance-Musik, gesungen mit Herz und Seele.

 

 

         Coverversionen von:Sandra Schirbach und Günter

o    Falling into you

o    Call the man

o    If tomorrow never comes           

o    Road to hell  

o    Unanswered prayers 

o    Fields of gold

o    The letter 

o    Hero 

o    How do I live without you 

o    I love you

o    You are so beautiful 

o    Out here on my own

o    Something stupid

 

          Kontakt